Sponsor:

Server and Web Integrator
Link:
Kloxo-MR logo
6.5.0 or 7.0.0
Click for "How to install"
Donation/Sponsorship:
Kloxo-MR is open-source.
Donate and or Sponsorship always welcome.
Click to:
Click Here
Please login or register. 2024-06-14, 14:57:30

Author Topic: Wie erhalte ich mein Geld von Turkish Airlines zurück?  (Read 1374 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline StefanGarcia

  • Master
  • **
  • Posts: 487
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Waren Sie jemals in der Situation, wenn Sie einen Flug mit Turkish Airlines gebucht haben und wegen einer unvermeidlichen Arbeit haben Sie den Flug storniert? Dann wenn Sie darüber wundern, dass ob Sie Ihr Geld zurückbekommen werden oder wie können Sie um die Rückerstattung bei dieser Fluglinie bitten usw, dann können Sie die Antwort hier finden. Es gibt eine große Vielfalt von Methode, die Sie benutzen können, um Ihr Geld zurück zu erhalten, aber falls Sie damit nicht bekannt sind, dass Wie erhalte ich mein Geld von Turkish Airlines zurück?, dann werfen Sie einen Blick unten.

Online um die Rückerstattung bei Turkish Airlines bitten:

Die einfachste und bevorzugte Option ist online per der offiziellen Webseite. Diese Modus für die Erstattung bietet von zu Hause die Option, um den Flug zu stornieren und die Bitte zu einreichen und wenn der Prozess abgeschlossen wurde, wird die Airlines Ihnen simultan oder innerhalb ein paar Minuten mit der Bestätigung bereitstellen. Sie können diese Methode jederzeit benutzen, aber wenn Sie über den Vorgang keine Ahnung haben, dann können Sie die gegebenen Punkte lesen.

Zunächst navigieren Sie direkt zu der Turkish Airlines offizielle Webseite bei der angebotenen Link- https://www.turkishairlines.com/.

Über die Homepage finden Sie ``Check-in/Mangen meine Buchung`` Option.

Wenn Sie diese Option auswählen, werden Sie zu einer getrennten Seite umgeleitet.

Auf diese Seite können Sie die gefragten Dateien, wie Ihre Buchungsnummer und den Nachnamen in den Tab eintragen.

Klicken Sie auf die Fortsetzen Taste.

Suchen Sie den Flug aus, den Sie streichen möchten.

Wenn Sie die Einzelheiten des Fluges gecheckt haben, können Sie die ``Streichen``Option auswählen.

Nachdem der Streichung Prozess abgeschlossen wurde und die Zahlung komplett ist, wird ein Rückerstattungsformular auf Ihrem Bildschirm erschienen.

Tippen Sie darauf und geben Sie die benötigten Dateien ein.

Telefonisch sich nach Ihrer Rückerstattung erkundigen:

Wenn Sie sich wünschen, können Sie auf die Telefonnummer von Turkish Airlines +49 69 867 99 849 über die Rückerstattung erkundigen. Der Exekutiv wird Ihnen mit der erforderlichen Information simultan bereitstellen, aber wenn Sie immer noch durcheinander sind und wollen darüber wissen, dann lesen Sie die gegebenen Punkte durch.

Machen Sie den Anruf innerhalb der erlaubten Kundendienstzeiten.

Es ist vorgeschlagen, dass Sie die wichtige Information im Zusammenhang mit der Buchung parat haben.

Wenn Sie erhofften IVR Optionen gedrückt haben, wird ein vorhandene Agent mit Ihnen in Verbindung setzen.


Am Ticketschalter um Rückerstattung bei Turkish Airlines bitten:

Besuchen Sie direkt den Ticketschalter innerhalb der Öffnungszeiten und lassen Sie Ihren Flug streichen und die Bitte zur Rückerstattung einreichen.

Wie lautet die Geschäftsbedingungen für Erstattung bei Turkish Airlines?

Um jede Unannehmlichkeit unter Passagieren zu vermeiden, hat die Fluglinie ein paar Richtlinien für Erstattung formuliert. Lesen Sie die folgenden Richtlinien für eine bessere Verständnis:

Die Tickets, die durch die offizielle Webseite, durch den Kundendienstnummer oder an dem Ticketschalter reserviert sind, können laut die Bedingungen storniert sein und sind auswählbar für eine Erstattung.

Nicht-rückzahlbares Flugticket bekommen keine Rückerstattung, nur die Steuern werden rückerstattet.

Die Kreditkarte, die während Flugbuchung benutzt war, wird die Rückerstattung darauf umgeleitet.

Im Fall von innerhalb 24 Stunden nach der Reservierung werden Sie auswählbar eine völlige Erstattung zu erhalten.

Sie werden mit Ihrem Geld zwischen 6 und 7 Werktagen bereitgestellt werden und im Fall von technisches Panne an dem Bank kann es mehr Zeit als erwartet nehmen.

Wenn ein Teil des Tickets benutzt wird, wird die Rückerstattung minus die Stornogebühren und anderen beauftragten Steuern gegeben.


 


Top 4 Global Search Engines:    Google    Bing    Baidu    Yahoo
Click Here

Page created in 0.04 seconds with 17 queries.

web stats analysis