Sponsor:

Server and Web Integrator
Link:
Kloxo-MR logo
6.5.0 or 7.0.0
Click for "How to install"
Donation/Sponsorship:
Kloxo-MR is open-source.
Donate and or Sponsorship always welcome.
Click to:
Click Here
Please login or register. 2024-04-29, 11:06:29

Author Topic: Wo Kann Ich Mich Bei Lufthansa Beschweren?  (Read 324 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline StefanGarcia

  • Master
  • **
  • Posts: 487
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wo Kann Ich Mich Bei Lufthansa Beschweren?
« on: 2023-02-16, 08:45:10 »
Es kann Instanzen geben, in denen Ihr gebuchten Flug bei Lufthansa storniert ist oder den Flug ist verspätet und deswegen konnten Sie an Ihrem Ziel nicht pünktlich erreichen und manchmal ist es der Fall, dass Sie die Ticket in First Klasse gebucht haben aber während des Fluges haben Sie die versprochenen Dienstleistungen nicht bekommen. In diesem Umstand sind Sie mit der Option von Beschwerde bereitgestellt, indem Sie sich bei Lufthansa reklamieren können und die erforderliche Lösung bekommen. Falls Sie keine Ahnung darüber haben, dass Wo kann ich mich bei Lufthansa beschweren?, dann können Sie die Optionen unten herausfinden.

Durch die Ausfüllung eines Beschwerdeformular die Beschwerde einreichen:

Ein praktische und geeignete Weg, dafür am meistens sich die Passagiere entscheiden, ist das Beschwerdeformular, da Sie schriftlich Ihre Beschwerde einreichen können und die Rückmeldung so früh wie möglich bekommen. Sie können dieses Formular auf die offizielle Webseite bekommen, aber vergessen Sie nicht, die wichtigen Unterlagen zu beifügen. Wenn Sie den Prozess in Details wissen möchten, dann können Sie die angegebenen Punkte durchlesen.

Besuchen Sie zuerst die offizielle Webseite von Lufthansa-https://www.lufthansa.com/.

Dann scrollen Sie weiter und selektieren Sie die ``Kontakt und Hilfe``Option.

Jetzt können Sie zu dem nächsten Fenster weiterleiten und auf dem bereitgestellten Formular klicken.

Tragen Sie die nötigen Angaben in den angegebenen Lücken ein und wählen Sie die ``Fortsetzen``Option.

Beifügen Sie die brauche Dokumente und klicken Sie auf die ``Formular Absendung´`.

Durch den Kundendienst von Lufthansa
:

Wenn Sie sich wünschen, können Sie sich bei ihnen durch die Lufthansa-Telefonnummer ,+49 69 86 799 799 beschweren, indem Sie einen Anruf auf diese Kontaktnummer tätigen können und über den Anruf mit dem Exekutiv verbinden. 

 


MRatWork Affiliates:    BIGRAF(R) Inc.    House of LMAR    EFARgrafix
Click Here

Page created in 0.025 seconds with 18 queries.

web stats analysis