Sponsor:

Server and Web Integrator
Link:
Kloxo-MR logo
6.5.0 or 7.0.0
Click for "How to install"
Donation/Sponsorship:
Kloxo-MR is open-source.
Donate and or Sponsorship always welcome.
Click to:
Click Here
Please login or register. 2024-04-28, 06:14:44

Author Topic: Wie kontaktiere ich die Lufthansa?  (Read 186 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline johnwatson9650

  • Senior Member
  • *
  • Posts: 343
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wie kontaktiere ich die Lufthansa?
« on: 2024-01-06, 06:08:57 »
Zusammen mit einer Reise nach weltweiten vielen Zielen versichert Lufthansa Airlines auch volle Komfort und Sicherheit während der Fahrt. Die Fluggesellschaft stellt Ihnen auch Flexibilität bei der Reise und wenn Sie Ihre Reservierung modifizieren wollen und dabei Hilfe brauchen, dann können Sie dafür den Kundendienst kontaktieren. Falls Sie mit den möglichen Kontaktoptionen nicht vertrauen und darüber wissen wollen: „ Wie kontaktiere ich die Lufthansa?“, dann sind alle verfügbare Möglichkeiten im Text gut erklärt, um Ihren zur Kontaktaufnahme zu helfen.

Wie kann ich Verbindung mit dem Kundendienst von Lufthansa per Telefon aufnehmen?

Die einfachste und tollste Kontaktmöglichkeit, die die Fluggesellschaft Ihnen geboten hat, ist Kontaktaufnahme per Anruf. Es erlaubt Ihnen nicht nur in einem kurzen Moment mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten, sondern Sie bekommen auch eine genaue Antwort für Ihre Anfrage dadurch, dass Sie den Kundenservice über die Hotline erreichen. Also wählen Sie die Telefonnummer +49 (0) 69 86 799 799.

Das Folgen dieser gegebenen IVR kann Ihnen beim Telefonieren helfen.

Rufen Sie über die Lufthansa-Telefonnummer an.

Drücken Sie 1, um die gewünschte Sprache auszuwählen.

Drücken Sie 2, um die Reservierung zu modifizieren.

Drücken Sie 4, um eine Zusatzleistung zu buchen.

Drücken Sie 5, um sich mit einem Mitarbeiter zu verbinden.

Wie kann ich Verbindung mit dem Kundendienst von Lufthansa per E-Mail treten?

Schicken Sie Ihre Abfrage über die E-Mail-Adresse customer.relations@lufthansa.com, um mit Lufthansa Airlines per E-Mail in Kontakt zu treten. Innerhalb von 24 Betriebsstunden schickt der Kundendienst eine Rückmeldung.

Wie kann ich Verbindung mit Lufthansa über Live-Chat treten?

Sie können die Live-Chat-Option auf der Webseite von Lufthansa zur Kontaktaufnahme, die unter dem „Hilfe und Kontakt“ Bereich gegeben ist. 

 


Top 10 Social Networking:    Facebook    Twitter    LinkedIn    Pinterest    Google Plus    Tumblr    Instagram    VK    Flickr    Vine
Click Here

Page created in 0.063 seconds with 18 queries.

web stats analysis