Sponsor:

Server and Web Integrator
Link:
Kloxo-MR logo
6.5.0 or 7.0.0
Click for "How to install"
Donation/Sponsorship:
Kloxo-MR is open-source.
Donate and or Sponsorship always welcome.
Click to:
Click Here
Please login or register. 2024-04-26, 20:41:11

Author Topic: Wie kann ich meinen Eurowings-Flug umbuchen?  (Read 272 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline StefanGarcia

  • Master
  • **
  • Posts: 487
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wie kann ich meinen Eurowings-Flug umbuchen?
« on: 2023-05-18, 12:16:35 »
Manchmal gibt es Fälle, in denen die gebuchten Flüge und den geplanten Trip verschieben werden. Diese Situation kann mit jedem passieren, aber wenn Sie mit Eurowings die Tickets reserviert haben, können Sie leichter weise Ihren Trip für einen anderen Tag umplanen. Sie sind mit einer Option von umbuchung bereitgestellt und durch Ihre gewünschte Option die Bitte verwenden. Wenn Sie keine Ahnung davon haben, dass Wie kann ich meinen Eurowings-Flug umbuchen?, können Sie die erwähnten Angaben durchgehen.

Online einen Eurowings Flug umbuchen:

Sodass die Passagiere die gewünschte Änderungen von zu Hause vornehmen können, gibt es eine online Modus dafür. Sie können die offizielle Webseite besuchen und den Flug mühelos umbuchen, dann werden Sie mit der Bestätigung simultan bereitgestellt. Wenn Sie über den Prozess wissen wollen, dann ist es empfohlen, die erwähnten Schritte zu lesen.

Navigieren Sie zu der offiziellen Webseite von Eurowings bei der angegebenen Link.

Dann können Sie eine Option von ``Meine Trips``  auswählen.

Von der bereitgestellten Optionen tippen Sie auf die ``Managen meine Buchungen``Option.

Sie können danach zu der nächsten Seite weiter.

Über diese Seite können Sie in Ihrem Konto einloggen.

Wenn Sie kein Konto haben, dann geben Sie die Buchungsnummer und den Nachnamen in den Lücken ein und erhalten Sie Ihre Buchung.

Streichen Sie die ursprünglichen Reservierung, indem Sie die ``Streichung``Option aussuchen.

Dann klicken Sie auf die ``Umbuchung`´ Option.

Selektieren Sie den neuen Flug und bestätigen Sie die Umbuchung.

Zahlen Sie die Umbuchungskosten, wenn es eine gibt.

Durch den Kundendienst um eine Flugumbuchung bei Eurowings bitten:

Falls es eine technisches Schwierigkeit auf die offizielle Webseite gibt oder Sie können die online Prozess nicht verwenden möchten, können Sie auf die Eurowings-Kundenhotline innerhalb der Kundendienstzeiten anrufen und durch den Kundendienst Agent Ihren Flug umbuchen lassen.

Am Ticket Schalter einen Eurowings Flug umplanen:

Wenn Sie sich wünschen, können Sie persönlich mit einem Flug Angestellter an dem Flughafen sprechen und einen neuen Flug umbuchen lassen. Es ist vorgeschlagen, alle wichtigen Unterlagen zu mitbringen und die Zahlung gleichzeitig zu machen.

Wie lautet die Richtlinien für Umbuchung bei Eurowings?

Sodass die Passagiere sich keine Verwirrung stellen, dass ob man bei Eurowings einen Flug umbuchen kann oder bis welcher Zeitperiode ist eine Umbuchung erlaubt usw, hat diese Fluglinie ein paar Geschäftsbedingungen formuliert. Laut diesen Richtlinien können Sie mühelos Ihren Flug umplanen und die zahlreiche Vorteilen genießen. Wenn Sie keine Idee darüber haben, dann ist es geraten, die angegebenen Punkte durchgehen.

Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung um eine Umbuchung bitten, können Sie ohne die Zahlung von Stornogebühren den Flug umplanen.

Es ist ein Muss, dass Sie die Buchung mindestens 7 Tagen vor der Abreise gemacht ist, nur dann wird die kostenfreie Umbuchung erlaubt.

Außerhalb dieser Zeitperiode gibt es Umbuchungskosten und diese Kosten hängen von der Reiseklasse und die Art des Fares ab.

Nicht auf jede Flugticket ist eine Umplanung zugelassen, deswegen ist es geraten, sich mit den Bedingungen von der Ticket im Voraus Vertraut zu machen.

Innerhalb der 24 Stunden Zeitperiode wird die Preis Unterschied auswählbar.

Wenn Sie einen Flug zu der selben Reiseziel umplanen wollen, wird es Ihnen nichts kosten.

Für die Tickets, die durch die offizielle Webseite von Eurowings gebucht sind oder an dem Ticketschalter reserviert waren oder durch die Mobile App gekauft sind, sind diese Richtlinien anwendbar.

Die Umbuchung hängt von der Verfügbarkeit von den Sitzplätzen an dem bevorzugten Datum ab.

 


Top 4 Global Search Engines:    Google    Bing    Baidu    Yahoo

Page created in 0.028 seconds with 18 queries.

web stats analysis