Sponsor:

Server and Web Integrator
Link:
Kloxo-MR logo
6.5.0 or 7.0.0
Click for "How to install"
Donation/Sponsorship:
Kloxo-MR is open-source.
Donate and or Sponsorship always welcome.
Click to:
Click Here
Please login or register. 2024-04-28, 18:44:38

Author Topic: Wie andere ich Meinen Namen bei Eurowings?  (Read 64 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline StefanGarcia

  • Master
  • **
  • Posts: 487
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wie andere ich Meinen Namen bei Eurowings?
« on: 2024-03-12, 10:15:36 »
Eurowings ist eine europäische basierte Fluggesellschaft, die weltweit Flugdienst anbietet und versichert immer, dass ihre Passagiere die Unterstützung von ihrer Anfrage bekommen. Mehrmals wegen der Beeilung oder andere Gründe, meisten Passagiere sind ihr Name in dem Flugticket falsche geschrieben und dies fuhrt manchmal am Flughafen zu Problemen und Eurowings versteht es sehr Gut und um dies Problem zu losen, bietet diese Fluggesellschaft ein paar Möglichkeiten an und Passagiere können per diese Möglichkeiten, ihre Namen von dem Flugticket korrigieren können. Abgesehen davon gibt es auch ein paar Regeln und Kriterien, die Sie auch erfüllen müssen.

Per Website: Die Website von Eurowings enthält eine Option von "Buchung verwalten" und es gibt viele, die Sie per diese Option machen können. Hier sind Schritte, die Sie folgen müssen, um der Namen bei Eurowings Flugticket zu ändern:

www.eurowings.com ist die offizielle Website von Eurowings.
Nach Besuch diese Website öffnen Sie die "Buchung verwalten" Tab.
Weiter, bieten Sie die PNR Nummer und Familienname von Passagiere an.
Jetzt andern Sie ihre Namen, durch die Hilfe von Prozess auf dem Bildschirm.
Danach bezahlen Sie die Gebühr und auf diese Weise werden Sie einfach ihre Namen vom Ihrem Flugticket andern.
Endlich, bekommen Sie ihre eine Bestätigung E-Mail in ihre registrierte E-Mail-Adresse.

Per Flughafen- Die Flughafen von Eurowings ist auch hilfreich, um Ihre Frage: wie ändere ich meinen Namen bei Eurowings? zu losen. Hier müssen Sie zuerst Ticketschalter der Flughafen besuchen und dort finden Sie der Agent, jetzt müssen Sie den Dokumenten zu der Vertreter anbieten und auf diese Art und Weise können Sie die Namensänderung Prozess beginnen.

Per App-  Laden Sie die offizielle App von Eurowings herunter und dann melden Sie sich an, indem die wesentlichen Referenzen einzugeben. Danach fahren Sie mit der Prozess auf dem Bildschirm fort und dann Korrekturen Sie ihre Namen und bezahlen Sie die anwendbare Gebühr.

Namensänderung Richtlinie von Eurowings.

Um der Namen von ihr Flugticket zu andern, ist es auch wichtig die Kriterien von Namensänderung Richtlinie zu erfüllen. Hier ist die Schrittweise Erklarung von diese Richtlinie, lesen Sie alle Punkte sorgsam, sodass Sie die vollständigen Kenntnisse von diese Prozess kennenlernen:

Nach der Namensänderung Richtlinie von Eurowings, die Website wird nur für die Vorname-Korrekturen berechnen.
Nur die Reisetagebücher, die mit Eurowings gebucht haben, sind für die Namenskorrekturen erlaubt.
Hier muss man auch verstehen, dass Sobald Sie der Flug gebucht haben, dann müssen Sie zuerst das Ticket Stornieren, danach werden Sie erlaubt sein, um ihre Namen zu andern.
Passagiere können die Kanäle von Namensänderung nach ihre Vorliebe auswählen, weil es sowohl Online, also auch Offline Kanäle gibt.

Fazit.
Obige Artikel enthält die alle relevante Information über Eurowings Namen Änderung, Prozess und hoffentlich bekommen Sie die genüge Information, um ihre Anfrage aufzulösen. Durch die Hilfe von Richtlinie können Sie einfach die Geschäftsbedingungen von Namensänderung bei Eurowings verstehen. Jetzt im Fall Sie noch mehr Fragen über Verwirrung über diesen Prozess haben, dann machen Sie sich keine Sorgen, weil Eurowings Kundendienst Nummer 001 49 221 5998822 hier ist oder können Sie auch die offizielle Website von Eurowings besuchen. Wenn es um der Kundendienst geht, dann haben Sie ein paar Kontaktoptionen, die Sie nach ihre Vorliebe nutzen können.

 


Top 10 Social Networking:    Facebook    Twitter    LinkedIn    Pinterest    Google Plus    Tumblr    Instagram    VK    Flickr    Vine
Click Here

Page created in 0.061 seconds with 18 queries.

web stats analysis