Angenommen, dass Sie einen Trip für Ihre Familie organisiert haben, und Sie wollen dass die Reise durch den Flugzeug entspannend sein sollte. In dieser Situation wenn Sie nach der beste Fluglinie fragen, werden die Antwort Lufthansa gehört. Bei Lufthansa bekommen Sie eine große Auswahl von Sitzplätzen und an Bord Dienstleistungen. Wenn Sie wegen etwas den Flug an dem planmäßigen Datum nicht nehmen können, gibt es auch dann einige Optionen. Aber der wichtigste Dienst ist Kundenservice, da Sie es nie feststellen, wann Sie sich Probleme stellen werden, deswegen ist es besser wenn Sie sich über den Kundendienst bewusst sind. Haben Sie keine Idee,
Wie Kommt man bei Lufthansa durch, scrollen Sie nach unten und lesen Sie die unten angebotenen Kontaktmöglichkeiten.
Wie kann man telefonisch Lufthansa kontaktieren?
In Situation, wenn Sie in Eile sind und auf die gebrauchten Daten nicht warten können, können Sie dann die Betreuungsnummer von dem Kunden Service auswählen und über den Anruf mit einem Exekutiv sprechen und die bestmögliche Lösung erhalten. Der Dienst auf die Kontaktnummer ist rund um die Uhr besitzt und Sie können jederzeit anrufen und antwort bekommen. Lesen Sie weiter, mehr über diese Option zu erfahren.
Wählen Sie +49 (0) 69 867 99400.
Dann für eine Sprache zu wählen, drücken Sie 1.
Mit dem Kundendienst sich zu unterhalten, drücken Sie 8.
Für weitere Optionen zu hören, drücken Sie 9.
Wenn Sie die erforderliche IVR Option gedrückt haben, werden Sie danach gebeten, auf den Exekutiv ein paar Minuten zu warten.
Sprechen Sie mit dem Agent mit Höfflichkeit und stellen Sie alle gefragte Information bereit.
Wie kann man mit Lufthansa chatten?
Meistens ist es der Fall, dass wenn Sie die Kundendienstnummer der Lufthansa gewählt haben, bekommen Sie eine lange Haltezeit und da Sie die persönliche Begleitung brauchen, müssen Sie in der warteschleife bleiben. In dieser Situation können Sie sich für den virtuellen Chat entscheiden und live über die offizielle Webseite chatten. Falls Sie nicht wissen, wie Sie den Chat führen können, können Sie den unten erwähnten Schritten folgen.
Zuerst können Sie die offizielle Webseite bei
https://www.lufthansa.com/ besuchen.
Dann können Sie nach unten scrollen und die Option von ``Kontakt und Hilfe`` auswählen.
Nachdem Sie darauf geklickt haben, werden Sie zu der gerade geöffneten Seite weitergeleitet.
Selektieren Sie die ``Chat Beginnen`` Option, die auf das Live-Chat Fenster steht, das an der rechten Seite aufpoppt ist.
Gibt es eine offizielle E-Mail Adresse bei Lufthansa?
Ja, Sie können schriftlich Ihr Problem in einer E-Mail verfassen und an die offizielle E-Mail Adresse, das ist, customer.relations@lufthansa.com senden. Obwohl diese Option zeitaufwendig ist, werden Sie die gebrauchte Information an Ihrer registrierte E-Mail Adresse bekommen.
Gibt es auch ein Kontaktformular bei Lufthansa?
Wie Goggle Formular gibt es ein Kontaktformular, die die Passagiere ausfüllen, wenn Sie schriftlich Ihr Problem nach dem Kundendienst schicken möchten. Es ist gebeten, die Kontaktinformation genauer einzugeben, denn durch diese Daten wird die Airline Ihnen zurück kontaktieren. Wenn Sie sich für das Formular entschieden haben, können Sie den unten erwähnten Schritten folgen.
Nachdem Sie die offizielle Webseite besucht haben, können Sie mit Hilfe von Drop Down Pfeil nach unten scrollen.
Selektieren Sie die ``Kontakt und Hilfe`` Option und setzen Sie zu der nächsten Seite fort.
Suchen Sie nach dem Kontaktformular auf der gerade geöffneten Seite.
Wählen Sie es aus und füllen Sie die notwendige Information in der angegebenen Lücke aus.
Reichen Sie es ein.