1
Forum Announcements / Wie rufe ich Lufthansa an?
« on: 2023-09-26, 09:28:29 »
Die Fluggesellschaft ermöglicht den Passagieren, eine Reihe von zusätzlichen Diensten während der Reise zu buchen. Sie erlaubt Ihnen auch, den Flug nach der Buchung zu upgraden, damit Sie Ihre Reise bequemer machen können. Wenn Sie diese Dienste oder ein Upgrade buchen wollen und dabei Unterstützung brauchen, dann erlaubt Lufthansa, dass Sie sie kontaktieren können. Falls Sie nicht wissen- “Wie rufe ich Lufthansa an?”, dann lautet die Telefonnummer des Kundendienstes +49 69 86 799 799, über die Sie ihn erreichen können. Sprechen Sie mit einer lebenden Person und lösen Sie Ihre Rückfrage über die zusätzlichen Dienste und das Upgrade.
Schritte zur Lufthansa Airlines anzurufen
Um sich mit einem Kundenservice Vertreter zu verbinden, müssen Sie einigen IVR-Anweisungen folgen, wenn Sie die Fluggesellschaft anrufen. Unten können Sie eine dieser IVR lesen:
Rufen Sie die Telefonnummer der Lufthansa Airlines an.
Drücken Sie 5, um die deutsche Sprache auszusuchen.
Drücken Sie 6, um sich mit einem Kundenservice Mitarbeiter zu verbinden.
Drücken Sie 7, um den Flug zu aktualisieren.
Drücken Sie 9, um sich die zusätzlichen Dienstleistungen zu buchen.
Wann kann man am besten den Kundendienst von Lufthansa Airlines telefonieren?
Lufthansa bietet Ihnen 24/7 Verfügbarkeit des Kundendienstes über Telefon, damit Sie sie irgendwann am Tag erreichen können, falls Sie irgendwelche Hilfe oder Unterstützung brauchen. Aber die beste Zeit, an der man die Fluggesellschaft einfach per Telefon erreichen kann, ist entweder früh am Morgen oder spät in der Nacht.
Weitere Möglichkeiten, den Kundenservice der Lufthansa Airlines zu kontaktieren
Anruf ist nicht nur eine Option zur Kontaktaufnahme, sondern es gibt auch so viele andere Optionen, über die Sie den Kundendienst der Fluggesellschaft erreichen können. Falls Sie Lufthansa Airlines per Telefon nicht kontaktieren können, dann nutzen Sie die bereitgestellten Methoden, um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten.
Wie kann man eine E-Mail an Lufthansa Airlines schicken?
Durch Ihnen eine offizielle E-Mail Adresse zu bieten, ermöglicht die Fluggesellschaft Ihnen, dass Sie Kontakt mit dem Kundenservice per E-Mail aufnehmen können. Die offizielle E-Mail Adresse von Lufthansa Airlines lautet customer.relations@lufthansa.com , an die Sie Ihre Rückfrage oder Bitte schicken können. Innerhalb von 24 bis 48 Arbeitsstunden können Sie eine Erwiderung vom Kundendienst erwarten.
Wie kann man mit dem Kundendienst von Lufthansa Airlines durch Live-Chat in Kontakt treten?
Falls die Kontaktnummer der Fluggesellschaft nicht erreichbar ist, können Sie die Live-Chat-Option nutzen, die rund um die Uhr verfügbar ist, um Ihre Anfrage zu klären. Wo werden Sie diese Option finden, lesen Sie das unten:
Die Live-Chat ist auf der Webseite verfügbar, deshalb besuchen Sie die Webseite von Lufthansa Airlines.
Am Ende der Seite finden Sie die “Kundenservice” -Überschrift, unter der Sie die “Hilfe und Kontakt” Option selektieren müssen.
Anschließend bekommen Sie am rechten die Live-Chat Option und Sie müssen auf die Option “Chat Starten” klicken.
Dann schicken Sie eine Nachricht über die Frage im Chat-Feld, die Sie stellen wollen.
Wie kann man sich mit dem Kundendienst von Lufthansa Airlines über soziale Medien verbinden?
Sie können die sozialen Medien Plattformen wie Instagram, Twitter, Facebook und so weiter verwenden, um sich mit der Fluggesellschaft zu verbinden. Um Lufthansa Airlines zu kontaktieren, besuchen Sie ihre soziale Medien Seite, wählen Sie die Chat Option und dann schicken Sie eine Direktnachricht über die Frage oder den Antrag, die Sie stellen wollen. In einer kurzen Zeit erhalten Sie eine Erwiderung auf Ihre Frage. Abgesehen davon können Sie auch Ihre Frage im Kommentarbereich eines Beitrags posten.
Schritte zur Lufthansa Airlines anzurufen
Um sich mit einem Kundenservice Vertreter zu verbinden, müssen Sie einigen IVR-Anweisungen folgen, wenn Sie die Fluggesellschaft anrufen. Unten können Sie eine dieser IVR lesen:
Rufen Sie die Telefonnummer der Lufthansa Airlines an.
Drücken Sie 5, um die deutsche Sprache auszusuchen.
Drücken Sie 6, um sich mit einem Kundenservice Mitarbeiter zu verbinden.
Drücken Sie 7, um den Flug zu aktualisieren.
Drücken Sie 9, um sich die zusätzlichen Dienstleistungen zu buchen.
Wann kann man am besten den Kundendienst von Lufthansa Airlines telefonieren?
Lufthansa bietet Ihnen 24/7 Verfügbarkeit des Kundendienstes über Telefon, damit Sie sie irgendwann am Tag erreichen können, falls Sie irgendwelche Hilfe oder Unterstützung brauchen. Aber die beste Zeit, an der man die Fluggesellschaft einfach per Telefon erreichen kann, ist entweder früh am Morgen oder spät in der Nacht.
Weitere Möglichkeiten, den Kundenservice der Lufthansa Airlines zu kontaktieren
Anruf ist nicht nur eine Option zur Kontaktaufnahme, sondern es gibt auch so viele andere Optionen, über die Sie den Kundendienst der Fluggesellschaft erreichen können. Falls Sie Lufthansa Airlines per Telefon nicht kontaktieren können, dann nutzen Sie die bereitgestellten Methoden, um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten.
Wie kann man eine E-Mail an Lufthansa Airlines schicken?
Durch Ihnen eine offizielle E-Mail Adresse zu bieten, ermöglicht die Fluggesellschaft Ihnen, dass Sie Kontakt mit dem Kundenservice per E-Mail aufnehmen können. Die offizielle E-Mail Adresse von Lufthansa Airlines lautet customer.relations@lufthansa.com , an die Sie Ihre Rückfrage oder Bitte schicken können. Innerhalb von 24 bis 48 Arbeitsstunden können Sie eine Erwiderung vom Kundendienst erwarten.
Wie kann man mit dem Kundendienst von Lufthansa Airlines durch Live-Chat in Kontakt treten?
Falls die Kontaktnummer der Fluggesellschaft nicht erreichbar ist, können Sie die Live-Chat-Option nutzen, die rund um die Uhr verfügbar ist, um Ihre Anfrage zu klären. Wo werden Sie diese Option finden, lesen Sie das unten:
Die Live-Chat ist auf der Webseite verfügbar, deshalb besuchen Sie die Webseite von Lufthansa Airlines.
Am Ende der Seite finden Sie die “Kundenservice” -Überschrift, unter der Sie die “Hilfe und Kontakt” Option selektieren müssen.
Anschließend bekommen Sie am rechten die Live-Chat Option und Sie müssen auf die Option “Chat Starten” klicken.
Dann schicken Sie eine Nachricht über die Frage im Chat-Feld, die Sie stellen wollen.
Wie kann man sich mit dem Kundendienst von Lufthansa Airlines über soziale Medien verbinden?
Sie können die sozialen Medien Plattformen wie Instagram, Twitter, Facebook und so weiter verwenden, um sich mit der Fluggesellschaft zu verbinden. Um Lufthansa Airlines zu kontaktieren, besuchen Sie ihre soziale Medien Seite, wählen Sie die Chat Option und dann schicken Sie eine Direktnachricht über die Frage oder den Antrag, die Sie stellen wollen. In einer kurzen Zeit erhalten Sie eine Erwiderung auf Ihre Frage. Abgesehen davon können Sie auch Ihre Frage im Kommentarbereich eines Beitrags posten.