MRatWork Forum by Mustafa Ramadhan

General Discussions => Forum Announcements => Topic started by: johnwatson9650 on 2023-02-09, 10:46:51

Title: Wie reklamiere ich bei Lufthansa?
Post by: johnwatson9650 on 2023-02-09, 10:46:51
Es passiert manchmal, dass man einige Probleme bei der Fluggesellschaft erfährt oder nicht, dass der Dienst dafür schon bezahlt . Also können Sie in diesem Fall bei der Fluggesellschaft online und offline auf beide Weise bescheren und erforderliche Unterstützung bekommen. Sie müssen diese folgenden Ablauf folgen, um sich bei Lufthansa zu beschweren.

Verfahren des reklamieren bei der Fluggesellschaft

Per beschwerdeformular

Wenn Sie ein Problem haben, können Sie ein Beschwerdeformular ausfüllen und Ihr Problem mit der Fluggesellschaft erklären. Ein Kundendienstvertreter wird Ihnen erreichen und erforderliche Unterstützung anbieten. Sie können per Fluggesellschaft die Fluggesellschaften in folgender Weise reklamieren.

Sie müssen zuerst die offizielle Webseite der Lufthansa Fluggesellschaft nachsuchen.

Dann müssen Sie am Kontakt-Abschnitt in Kundendienst-Sektion gehen.

Dort finden Sie die Beschwerdeformular Option.

Wählen Sie das und füllen Sie das Formular aus und erklären Sie Ihr Problem.

Dann bieten Kundendienstvertreter ihnen die erforderliche Unterstützung an.

Per Telefone Reklamieren

Sie können auch Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und Samstag bis Sonntag von 09:00 bis 18:00 Uhr vom Kundenservice am Telefon reklamieren. Sie müssen dafür Lufthansa Beschwerde Telefonnummer (https://velog.io/@xecod68521/Wie-reklamiere-ich-bei-Lufthansa) +49 86 69 799 799 anrufen und vorsichtig die IVR Option anhören. Wenn Sie die richtige IVR Option suchen, sprechen Sie mit einem Kundendienstvertreter, der Ihnen Hilfe anbietet.

Per email address reklamieren

Man kann per E-Mail bei der Fluggesellschaft den offiziellen Weg beschweren und innerhalb von 24 Stunden erforderliche Hilfe bekommen. Sie müssen diese folgenden Schritte befolgen, um sich bei der Fluggesellschaft über E-Mail zu beschweren.

Sie müssen erstmal die offizielle Webseite von Lufthansa Fluggesellschaft nachsuchen.

Dann müssen Sie die Kontakt Sektion in der Kundenservice Option erreichen.

Jetzt müssen Sie den Email- Abschnitt auswählen und ein Formular ausfüllen.

Ein Kundendienstvertreter wird Sie kontaktieren und die erforderliche Hilfe anbieten.

Sie können an customer.relations@gmail.com zu Lufthansa über E-Mail Reklamieren und innerhalb von 24 Stunden vom  Kundendienst die erforderliche Unterstützung erhalten.

Fazit

Zusammenfassend können Sie via diese oben erwähnten Verfahren kennen: Wie reklamiere ich bei Lufthansa? (https://velog.io/@xecod68521/Wie-reklamiere-ich-bei-Lufthansa) Man kann eine Beschwerde ganz einfach per Anruf einreichen und erhält sofort eine Antwort in Echtzeit.