MRatWork Forum by Mustafa Ramadhan

General Discussions => Forum Announcements => Topic started by: mishtiwatson on 2023-05-02, 11:34:08

Title: Wie mache ich einen Anspruch bei Lufthansa geltend?
Post by: mishtiwatson on 2023-05-02, 11:34:08

Zwar bei Lufthansa gibt es ausgezeichneten Dienstleistungen und Einrichtungen, die den Flugreise einfach machen, aber manchmal ist es der Fall, dass die Passagiere mit irgendwelche Service nicht zufrieden sind. In dieser Situation hat Lufthansa eine Option von Anspruch bereitgestellt, laut denen können Sie einen Anspruch gelten machen. Falls Sie darüber keine Idee haben, dass Wie mache ich einen Anspruch bei Lufthansa geltend? (https://www.tripocost.com/de/artikel/wie-mache-ich-einen-anspruch-bei-lufthansa-geltend), können Sie die angegebenen Angaben durchlesen.

Durch Ausfüllen eines Anspruchsformulars bei Lufthansa eine Entschädigung behaupten: 

Die Fluglinie hat den Prozess von Entschädigung einfach gemacht, indem sie ein Anspruchsformular auf die offizielle Webseite bereitgestellt. Sie können jederzeit dieses Formular ausfüllen. Die Schritte dafür können Sie unten finden.

Zuerst ist es vorgeschlagen, auf die offizielle Webseite von Lufthansa bei der angegebenen Link zu gehen.-https://www.lufthansa.com/

Danach können Sie die Homepage nach unter scrollen und eine Kontakt und Hilfe Option finden.

Tippen Sie auf diese Option und leiten Sie zu der nächsten Seite weiter.

Über dieser Seite können Sie ein Anspruchsformular finden


Durch den Kundendienst:

Wenn Sie sich wünschen, können Sie den Kunden Service durch die Kontaktnummer anrufen und um eine Entschädigung bitten. Der Exekutiv wird Ihnen nach der erforderlichen dateien fragen.


In welchen Situationen kann man bei Lufthansa einen Anspruch gelten machen?

Unter festen Umständen ist es den Passagieren erlaubt, um nach einen Anspruch fragen und es ist empfohlen, bevor Sie mit dem Prozess weitergehen, machen Sie sich mit dieser Situationen Vertraut. Gucken Sie mal unten für ferne Information an.

Im fall von Flugverspätung von mehr als 3 Stunden haben die Passagiere das Recht, eine Behauptung zu gelten machen.

Falls Ihren Flug an dem letzten Moment storniert ist, können Sie einen Anspruch bitten.