Sponsor:

Server and Web Integrator
Link:
Kloxo-MR logo
6.5.0 or 7.0.0
Click for "How to install"
Donation/Sponsorship:
Kloxo-MR is open-source.
Donate and or Sponsorship always welcome.
Click to:
Click Here
Please login or register. 2024-04-16, 10:20:38

Author Topic: Wann kann ich bei Air Canada einchecken?  (Read 398 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Matt711

  • Senior Member
  • *
  • Posts: 160
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann kann ich bei Air Canada einchecken?
« on: 2022-11-30, 12:02:50 »
Bei Air Canada können Sie sowohl online als auch manuell in beide Richtungen einchecken. Wenn Sie einen Flug mit Air Canada buchen, müssen Sie für die Ankunft einchecken. Den Check-in-Vorgang können Sie der offiziellen Website von Air Canada entnehmen. Wann kann ich bei Air Canada einchecken? Es gibt verschiedene Richtlinien für die Überprüfung auf unterschiedliche Weise. Sie können 24 Stunden vor Abflug bei Air Canada über die Website einchecken, 24 Stunden vor Abflug per Handy einchecken, am Automaten am Flughafen 12 Stunden vor Abflug einchecken und 2 bis 4 Stunden vor Abflug am Flughafen einchecken Abfahrt. Sie können sich über das Check-in-Verfahren auf der offiziellen Website informieren. Es gibt auch die folgenden Check-in-Verfahren von Air Canada, die Ihnen beim Einchecken helfen können:

Check-in-Verfahren von Air Canada -

Check-in per Web.
Per Handy einchecken.
Check-in am Kiosk.

Check-in über die Website-

Sie können online über die offizielle Website von Air Canada einchecken. Zunächst müssen Sie die Check-in-Richtlinien von Air Canada auf der offiziellen Website überprüfen. Sie können 24 Stunden bis 3 Stunden vor Abflug online bei Air Canada einchecken. Es gibt die folgenden Schritte, damit Sie Air Canada über die Website einchecken können:

Navigieren Sie auf der offiziellen Website von Air Canada.
Tippen Sie auf meine Reise Option, geben Sie Ihre Nachnahme- und PNR-Nummer ein.
Wählen Sie die Check-in-Web Option aus. Wählen Sie Ihren Flug und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Klicken Sie auf Bestätigen, Sie haben erfolgreich über die Website bei Air Canada eingecheckt.

Check-in per Handy-

Sie können von 24 bis 2 Stunden vor Abflug auch mobil bei Air Canada einchecken. Sie müssen zuerst die offizielle mobile App von Air Canada herunterladen. So können Sie per Handy bei Air Canada einchecken:

Laden Sie zunächst die offizielle mobile App von Air Canada von der Website herunter.
Melden Sie sich dort an. Tippen Sie auf die Option Meine Buchung verwalten.
Geben Sie Ihren Nachnamen und Ihre PNR-Nummer ein. Wählen Sie die Check-in-Option.
Wählen Sie Ihren Flug aus und folgen Sie den Anweisungen.
Dann checken Sie erfolgreich mobil bei Air Canada ein.

Bei Problemen können Sie sich an den Kundendienstmitarbeiter wenden, um eine Lösung zu erhalten. Sie müssen die Kundendienstnummer von Air Canada finden. Dies wird Sie von der offiziellen Website aus kontaktieren.

Check-in über Kiosk-

Sie können 12 bis 2 Stunden vor Abflug direkt am Flughafen am Air Canada-Automaten einchecken. Kioske finden Sie an fast jedem Flughafen. Dazu müssen Sie zum Flughafen gehen und einen Kiosk finden. Es gibt folgende Möglichkeiten, wie Sie über den Automaten bei Air Canada einchecken können:

Gehen Sie nach der Sicherheitskontrolle zum Kiosk.

Tippen Sie auf meine Reise Option, geben Sie Ihre Nachnahme- und PNR-Nummer ein.

 Wählen Sie die Check-in-Option und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Bestätigen Sie mit einem Klick, Sie haben erfolgreich bei Air Canada eingecheckt.

Zusammenfassend können Sie bei Air Canada sowohl online als auch manuell einchecken. Sie können über die mobile App oder Website bis zu 2 Stunden vor Abflug einchecken, unabhängig davon, ob Sie manuell am Flughafen für Inlandsflüge 1 Stunde vor Abflug und für internationale Flüge 2 Stunden vor Abflug einchecken. Die oben genannten Check-in-Verfahren können Ihnen also dabei helfen, bei Air Canada Airlines einzuchecken und Ihre Reise zu genießen.

 


Top 4 Global Search Engines:    Google    Bing    Baidu    Yahoo

Page created in 0.068 seconds with 18 queries.

web stats analysis