Sponsor:

Server and Web Integrator
Link:
Kloxo-MR logo
6.5.0 or 7.0.0
Click for "How to install"
Donation/Sponsorship:
Kloxo-MR is open-source.
Donate and or Sponsorship always welcome.
Click to:
Click Here
Please login or register. 2024-04-24, 16:02:36

Author Topic: Wie Bekomme ich von KLM mein Geld Zurück?  (Read 434 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline StefanGarcia

  • Master
  • **
  • Posts: 487
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wie Bekomme ich von KLM mein Geld Zurück?
« on: 2023-02-04, 09:49:43 »
Wenn Sie ein Flugticket bei KLM Airlines abgesagt haben und Sie ein rückerstattungsfähiges Ticket haben, können Sie online und offline bei der Fluggesellschaft für Erstattung beantragen. Sie müssen dafür einmal von der offiziellen Webseite die Rückerstattung policy prüfen. Sie sollten ersten am offizielle Webseite der Fluggesellschaft besuchen, weil Sie alles über Erstattung bei der Fluggesellschaft von dort kennen. Sie können von hier auch via verschiedenen Verfahren für Erstattung beantragen. Sie müssen diese folgende Rückerstattung Richtlinie überprüfen.

Rückerstattung richtlinie bei KLM Airlines

Wenn Sie ein Flugticket bei KLM Airlines von der offiziellen Webseite oder dem offiziellen Zentrum gebucht haben, können Sie diese nur für Erstattung beantragen.

Wenn Sie ein rückerstattungsfähiges Ticket haben, können Sie nur für Erstattung bei KLM Airlines beantragen.

Sie bekommen 100% Erstattung, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden den Ticketkauf Zeit und 7 Werktagen vor Abflug für die Erstattung beantragen.

Wenn Sie nach 24 Stunden des Ticketkauf Zeit für Erstattung beantragen, bekommen Sie die Erstattung nach der zutreffend Gebühren-Schneidung.

Man könnte keine Erstattung bekommen, wenn man  nach 2 Stunden vor Abflug ein Flugticket storniert.

Wenn Sie Mitglied sind, müssen Sie keine Strafe bezahlen.

Sie können bis zu 2 Stunden vor Abflug für die Rückerstattung beantragen.

Sie bekommen die Erstattung innerhalb von 7 Werktagen, wenn Sie online ein Flugticket gebucht haben.

Wenn Sie das Flugticket bar oder per Scheck bezahlt haben, erhalten Sie die Rückerstattung innerhalb von 20 Werktagen.

Sie erhalten eine Rückerstattung im Bezahlmodus, in der Sie bezahlt haben.

Verfahren des erstattung beantragen

Per Anruf

Wenn Sie eine Erstattung beantragen müssen, können Sie die Kundendienst der Fluggesellschaft anrufen. Sie können von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr telefonisch mit Kundenservice-Vertreter sprechen und per erforderlichen Daten teilen, können Sie eine erfolgreiche Erstattung beantragen. Sie müssen diese folgenden Schritte befolgen.

Sie müssen ersten am offizielle Website von KLM Airlines besuchen.

Dann sollten Sie eine Kontakt-Option in der Kundenservice-Sektion erreichen.

Jetzt wählen Sie Ihr Land als Deutschland aus und erhalten Sie die KLM Telefonnummer +49 69 29 99 37 70.

Wählen Sie die Nummer ein und hören Sie die Anweisungen sehr vorsichtig an.

Drücken Sie 1 für die Sprache, 2 für buchung, 3 für reklamieren, 4 für flugstornierung, 5 für die flugumbuchung, 6 für die erstattung und # für zurück.

Wenn Sie 6 einwählen, Sprechen Sie mit einem Kundenservice Vertreter und per erforderlichen Daten teilen, können Sie telefonisch bei der Fluggesellschaft für Erstattung beantragen.

Online per offizielle webseite

Wenn Sie online für Erstattung bei der Fluggesellschaft beantragen, müssen Sie keine Praxisgebühren bezahlen und können Sie auch Ihre Zeit sparen. Sie können selbst online per offizielle Webseite oder App eine Rückerstattung beantragen. Sie können nur bis zu 3 Stunden vor Abflug für Erstattung beantragen, danach nicht. Es gibt folgende Schritte, die Ihnen helfen können, online bei KLM Airlines für die Rückerstattung beantragen.

Sie müssen zuerst auf die offizielle Webseite von KLM Airlines gehen.

Dann müssen Sie beim Verwalten meine Buchung abschnitt erreichen.

Jetzt ergänzen Sie Ihre nachname und die 13 Ziffer PNR Nummer.

Suchen Sie die Erstattung Option aus und Abgesagt den Flug.

Per folgen auf Bildschirm Anleitungen, können Sie online für Erstattung beantragen.

Anschließend erhalten Sie eine bestätigte Nachricht in einer E-Mail.

Zusammenfassend können Sie via diese oben genannten Verfahren kennen: Wie bekomme ich von KLM mein Geld zurück? Also können Sie auf diese Weise bei der Fluggesellschaft für Erstattung beantragen und laut Ihre Bezahlmodus innerhalb von 20 Werktagen Erstattung bekommen.

 


Top 10 Social Networking:    Facebook    Twitter    LinkedIn    Pinterest    Google Plus    Tumblr    Instagram    VK    Flickr    Vine
Click Here

Page created in 0.025 seconds with 21 queries.

web stats analysis