Sponsor:

Server and Web Integrator
Link:
Kloxo-MR logo
6.5.0 or 7.0.0
Click for "How to install"
Donation/Sponsorship:
Kloxo-MR is open-source.
Donate and or Sponsorship always welcome.
Click to:
Click Here
Please login or register. 2024-03-28, 11:15:07

Author Topic: Wie erhalte ich mein Geld von Air France zurück?  (Read 343 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Matt711

  • Senior Member
  • *
  • Posts: 160
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wie erhalte ich mein Geld von Air France zurück?
« on: 2022-11-30, 12:13:20 »
Wenn Sie einen Flug bei Air France Airlines gebucht haben, müssen Sie Ihren Flug aufgrund unvermeidbarer Umstände stornieren. In solchen Situationen können Sie von Air France Geld zurückerhalten. Sie sind an der richtigen Stelle. Von hier aus erfahren Sie mehr über die Rückerstattungsverfahren: Wie erhalte ich mein Geld von Air France zurück? Zuerst müssen Sie die Rückerstattung der Richtlinie von Air France Airlines auf der offiziellen Website überprüfen. Sie können sich über das Rückerstattungsverfahren auf der offiziellen Website und auch hier informieren. Es gibt die folgenden Rückerstattungs Richtlinien von Air France, die Ihnen helfen können, Ihr Geld zurückzubekommen.

Erstattung Richtlinie bei Air france Airlines-


Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn Sie ein Rückerstattungs-Ticket haben.

Wenn Sie das Ticket innerhalb von 24 Stunden nach dem Ticketkauf stornieren können, erhalten Sie eine 100%ige Rückerstattung.

Wenn Sie den Flugticketkauf nach 24 Stunden stornieren, erhalten Sie eine Rückerstattung, nachdem die geltende Strafe gekürzt wurde.

Für Kinder bis 2 Jahre ist die Stornierung kostenlos.

Sie haben keinen Anspruch auf Rückerstattung, wenn Sie einen Flug 2 Stunden vor Abflug stornieren.

Sie erhalten die Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen, wenn Sie online bezahlt haben.

Sie erhalten innerhalb von 20 Werktagen eine Rückerstattung, wenn Sie bar oder per Scheck bezahlt haben.

Verfahren des bei air France Geld zurück zu bekommen-


Per offizielle Webseite-

Sie können per Online Erstattung bei Air France Airlines anwenden. Sie können per offizielle Webseite bei Air France Airlines kundendienst für erstattung anfragen und laut der Ticketkauf zeit, ihre Zielort und Reiseklasse bekommen Sie rückerstattung.Sie können im folgende weg für erstattung anwenden-

Sie müssen zuerst die offizielle Webseite von Air France Airlines besuchen.

Gehen Sie am Management meiner Buchung an, Füllen Sie sich Ihre Nachnahme und Buchung Code.

 Klicken Sie auf Erstattung und Umbuchung Option.

 wählen Sie Ihren Flug und erfolgreich für die Anfrage einreichen. Dann erhalten Sie eine bestätigte Nachricht von Air France.

Per Telefonenummer-

Sie können sich per Telefonat auch bei Air France Airlines für Erstattung bewerben, dafür müssen Sie zuerst die Telefonnummer des Air France Kundendienstes finden. Sie können sich mit Kundendienstvertreter verbinden und sich erfolgreich für Erstattung bewerben. Bitte pflegen Sie folgende schritten-

Gehen Sie auf die offizielle Webseite von Air France Airlines.
Besuchen Sie meine Buchung Option, füllen Sie Ihre Nachnahme und buchung code.
wählen Sie die Erstattung Option, wählen Sie Ihren Flug, folgen Sie Bildschirmanweisungen und klicken Sie auf bestätigen.
Machen Sie erfolgreich die Erstattung bei Air France. Schlussendlich bekommen Sie eine E-Mail von Air France Airlines.

Am Flughafen -

Sie können auch für Erstattung bei Air France Airlines am Flughafen beantragen. Dort können Sie auch eine bessere Wahl finden. Dafür müssen Sie am flughafen vom Kundendienst Vertreter des Air France kontaktieren, die Ihnen helfen, die Erstattung zu beantragen. Bitte folgen Sie folgende schritten-

Gehen Sie am flughafen und besuchen Sie die Ticketschalter des Air France Airlines.
Kontaktieren mit Kundendienstvertreter, erzählen Sie, Sie möchten Erstattung bekommen.
Geben Sie Ihre Tickets einzeln oder erzählen Ihre Nachnahme und Buchung Code.
Reichen Sie einen Ausweis ein und Kundendienstvertreter machen Ihre Anfrage für Erstattung erfolgreich. Dann bekommen Sie eine Bestätigungsemail von Air France Airlines.

Zusammenfassend können diese oben genannten Option ihnen helfen, um Geld zurück von Air France zu bekommen.

 


MRatWork Affiliates:    BIGRAF(R) Inc.    House of LMAR    EFARgrafix
Click Here

Page created in 0.064 seconds with 18 queries.

web stats analysis