Sponsor:

Server and Web Integrator
Link:
Kloxo-MR logo
6.5.0 or 7.0.0
Click for "How to install"
Donation/Sponsorship:
Kloxo-MR is open-source.
Donate and or Sponsorship always welcome.
Click to:
Click Here
Please login or register. 2024-04-26, 16:28:16

Author Topic: Wie Bekomme ich von KLM mein Geld Zurück?  (Read 493 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline StefanGarcia

  • Master
  • **
  • Posts: 487
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wie Bekomme ich von KLM mein Geld Zurück?
« on: 2023-04-14, 07:11:48 »
Angenommen, dass Sie einen Flug mit KLM gebucht haben, aber nach der Buchung haben Sie den Flug storniert und jetzt sind Sie durcheinander, dass wie Sie um eine Rückerstattung bitten usw. Bei KLM sodass es keine Verwirrung unter Kunden gibt, gibt es ein paar Richtlinien dafür und es ist den Passagieren gebeten, sich mit diesen Geschäftsbedingungen zu Vertraut machen. Falls Sie immer noch keine Idee davon haben, dass Wie bekomme ich von KLM mein Geld zurück?, ist es empfohlen, weiter zu lesen.

Online die Bitte zur Rückerstattung bei KLM einreichen:

Der einfachste und geeignete Weg, um eine Erstattung zu behaupten und das Geld schnellstmöglich zu bekommen, ist die online Methode. Sie können über die offizielle Webseite die Option finden und von zu Hause die Behauptung bestätigen, aber Falls Sie verwirrt sind und wissen nicht, wie man das machen kann, können Sie die angegebenen Schritten folgen.

Navigieren Sie bitte zu der offiziellen Webseite von KLM - https://www.klm.com/

Dann klicken Sie auf ``Meine Trips``Option.

In dem Tab können Sie Ihre Buchungsnummer und den Nachnamen eintragen.

Von der Liste von bereitgestellte Buchungen, selektieren Sie den Flug den Sie streichen möchten.

Tippen Sie auf die ``Stornierung``Option.

Nachdem der Prozess von Streichung abgeschlossen wurde, können Sie ein Rückerstattungsformular auf Ihrem Bildschirm finden.

Selektieren Sie den Formular und geben Sie alle nötigen Einzelheiten.

Durch den Kunden Service bei KLM um Rückerstattung behaupten:

Falls Sie sich irgendwelche Schwierigkeit während des online Prozesses gestellt haben oder Sie sind mit dem Prozess nicht Vertraut sind und wollen mit dem Exekutiv darüber sprechen, können Sie auf die Telefonnummer der Telefonnummer der KLM-Fluggesellschaft , 1800 4193 044/ +1-806-414-3051 anrufen und Ihre Bitte eingereicht lassen.

 


MRatWork Affiliates:    BIGRAF(R) Inc.    House of LMAR    EFARgrafix
Click Here

Page created in 0.031 seconds with 19 queries.

web stats analysis