Sponsor:

Server and Web Integrator
Link:
Kloxo-MR logo
6.5.0 or 7.0.0
Click for "How to install"
Donation/Sponsorship:
Kloxo-MR is open-source.
Donate and or Sponsorship always welcome.
Click to:
Click Here
Please login or register. 2024-05-07, 21:26:59

Author Topic: Wie erhalte ich mein Geld von Air France zurück?  (Read 447 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline dawsonalbert29

  • Senior Member
  • *
  • Posts: 204
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wie erhalte ich mein Geld von Air France zurück?
« on: 2022-10-29, 11:46:48 »
Wenn Sie einen Flug bei Air France gebucht haben, aber wegen eines Notfalls oder der Arbeit ist es nicht möglich für Sie, den Flug an der planmäßigen Zeit zu nehmen.Sie denken zuerst daran,dass Sie die Telefonnummer des Kundenservice von Air France anrufen können aber es kann sein, dass der Kundendienst beschäftigt ist und Sie bekommen eine lange Warteschlief.


Wie lange dauert die Rückerstattung bei Air France?

Es gibt keine bestimmte Zeitperiode, in der die Passagiere die Rückerstattung bekommen.Aber meistens erhalten die Passagiere innerhalb von 10 Werktagen ihre Rückerstattung bei Air France.


Was sind die Rückerstattungsrichtlinien bei Air France?

Es ist vorgekommen, dass es ein paar Richtlinien gibt, die von der Air France formuliert werden und alle Passagiere sind verpflichtet, diesen Richtlinien zu folgen. Die Richtlinien werden für keine Passagiere nicht geändert.

Die Richtlinien von Rückerstattung sind unter beschrieben, wenn Sie einen Überblick werfen wollen:

Manchmal kann es sein, dass Sie einen Flug gebucht haben, aber innerhalb von ein paar Stunden der Buchung bekommen Sie eine Nachricht in Zusammenhang mit der Arbeit und jetzt können Sie den Flug nicht nehmen. In diesem Fall, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden die Buchung Ihres Fluges stornieren, können Sie eine Rückerstattung erhalten.

Diese Rückerstattung, die Sie unter der oben beschriebenen Situation bekommen, ist komplett. Sie werden nicht aufgefordert, die Stornogebühren zu zahlen.

Wenn Sie ein rückzahlbares Ticket gebucht haben, können Sie eine Rückerstattung bekommen.Aber wenn anwendbar, werden Sie gefragt , die Stornogebühren zu zahlen.

Die Passagiere mit einem nicht-rückzahlbaren Flug bekommen keine Rückerstattung. Sie bekommen eine Reisekredit und unter den oben beschriebenen Richtlinien bekommen Sie diese Reisekredit von Kosten, nach dem Abzug von Stornogebühren.

Diese Reisekredit ist bis zu einem bestimmten Tag gültig. Innerhalb dieser Zeitperiode ist es nutzbar.

Wie erhalte ich mein Geld von Air France zurück?

Der Prozess von einer Rückerstattung bei Air France zu bekommen ist kurz und knapp.Sie können eine Rückerstattung durch entweder den Online-Prozess oder den Kundendienst erhalten. Wenn Sie den Kundendienst kontaktieren wollen, können Sie die Telefonnummer von Air France anrufen und um Hilfe bitten. Der Exekutiv wird Ihnen eine Link bereitstellen und eine Zeitperiode geben.

Wenn Sie den online-Prozess verwenden wollen, können Sie die Schritte sehen:

Besuchen Sie zuerst direkt die offizielle Webseite.

Klicken Sie auf die Manage die Buchung Option.

Gehen Sie weiter, dadurch, dass Sie Ihren Nachnamen und Ihre Buchungsnummer eingeben.

Setzen Sie fort und wählen Sie den Flug zu stornieren.

Dann können Sie um eine Rückerstattung bitten, indem Sie auf die Rückerstattung Option klicken.

Wenn Sie die Air France-Telefonnummer nicht hilfreich gefunden haben, können Sie immer den Flughafen besuchen und je nach Ihrer Bequemlichkeit die Option auswählen.

 


Top 10 Social Networking:    Facebook    Twitter    LinkedIn    Pinterest    Google Plus    Tumblr    Instagram    VK    Flickr    Vine
Click Here

Page created in 0.038 seconds with 22 queries.

web stats analysis